DIE BERGFAHRRAD-DRIFT-ÄNDERUNG



Ich habe mein Mountainbike so modifiziert, dass es driften kann, indem ich Plastik über die Räder stecke, damit es rutscht. Es war verrückt! Ein MTB zu treiben ist der beste Spaß, den Sie jemals haben, um es JETZT zu versuchen !! Nach dem Spaß, den ich auf dem extremen MTB-Drift-Dreirad hatte, dachte ich, ich würde versuchen, mein Elektrofahrrad zu einem Drift-Mountainbike zu machen, indem ich die Reifen mit Plastik bedeckte, und es funktionierte ziemlich gut. Nachdem ich den Kunststoff ausgebrannt hatte, beschloss ich, den Reifen umzudrehen und auf dem zu treiben, was so viel Spaß machte, aber am Ende explodierte der Reifen, so dass es Zeit war, den Reifen abzunehmen und das Fahrrad auf der Felge zu fahren! Das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es ist verrückt zu sehen, wie stark die HALO-Chaosräder sind! Das Haibike-E-Bike wurde beim Freeriden in der Stadt missbraucht, aber es hat sich definitiv gelohnt für den Spaß, den ich hatte !! Ich hoffe euch gefällt das Video! MERCH: ——————————————– ————————————————– ————– Willkommen auf meinem Kanal, ich bin ein professioneller Freeride Mountainbiker und ehemaliger FMB-Weltmeister (2013). In diesem Kanal dreht sich alles um Mountainbiken. Ich mache eine große Auswahl an Videos für alle, die Dirt lieben: Vom Downhill-Biken bis hin zu langsameren Trials und allem dazwischen wie Dirt Jumping, Slopestyle und Enduro! Neben unterhaltsamen Videos (hoffe ich) helfe ich Ihnen auch gerne mit Videos wie: – Wie man besser fährt – Trick-Tipps und Anleitungen – Reise-VLOGS – GoPro-Kameratipps – Ausführliche Unterhaltungsfunktionen – POV Verrücktheit – Lustige Videos Ich versuche auch, allen zu antworten, also hinterlasse auch ein paar Kommentare! .

source