EcoBike New York Video Review – Günstiges Elektrofahrrad im Scooter-Stil, das in New York beliebt ist



Ein Elektroroller am unteren Ende (aber sehr beliebt) mit Pedalen. Dieses Ding wird ausgiebig von Zustellern in New York City, USA, verwendet. Es verfügt über Basispedale und verwendet einen 350-Watt-Hinterradnabenmotor mit Direktantrieb. Die Batterie ist eine 48 Volt 12 Ampere Stunde Blei-Säure-Design. Das Fahrrad kostet etwa 1.000 US-Dollar und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 20 Meilen pro Stunde. Es gibt keinen Pedalunterstützungsmodus, nur vier Geschwindigkeitsstufen, die durch einen Gashebel aktiviert werden. EBR wurde für die Durchführung dieser Bewertung bezahlt. #Sponsored Wir versuchen ehrlich, gründlich und unterhaltsam zu sein! Vergleichstools, Shopverzeichnis und Foren unter: ElectricBikeReview.com.

source