MEIN NEUES BENZINBETRIEBENES MOUNTAINBIKE IST DER Wahnsinn!



Mein neues benzinbetriebenes Mountainbike ist der Wahnsinn! Ich kaufe ein neues motorisiertes MTB und gehe bis an die Grenzen, indem ich Backflips auf meinen Airbag schicke, Kopf-an-Kopf-Rennen und MTB-Trails mit voller Geschwindigkeit fahre, aber wie lange wird dieses verrückte Fahrrad halten? Mein letztes benzinbetriebenes Fahrrad hatte so viele Probleme und nach dem letzten Video dachte ich nicht, dass ich jemals wieder eines fahren möchte, aber nachdem ich dieses neue Biest online zum Verkauf gesehen hatte, beschloss ich, ihm noch eine Chance zu geben. Also ging ich los, um 150 Pfund für dieses Fahrrad auszugeben, in der Hoffnung, viel Spaß zu haben und was für eine gute Entscheidung es war! Dieser benzinbetriebene 50-ccm-Motor funktioniert auf diesem Motorrad wie ein Traum und kommt ziemlich schnell auf Touren. Das Motorrad funktioniert auch ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass es sich nur um einen alten Raleigh mit U-Bremsen handelt. Wir beginnen das Video mit einigen klassischen Vorbeiflügen, bevor wir mit meinem riesigen Airbag direkt ins tiefe Ende springen, um das Fahrrad mit einem Backflip über den riesigen Gap Jump auf den Kopf zu bekommen! Von hier aus bringe ich es eine Stufe tiefer und finde heraus, wie gut es für Wheelies ist. Ich bin immer noch überwältigt davon, wie viel Spaß diese 26-Zoll-Geschwindigkeitsmaschine macht, und wir machen uns auf zu meinen lokalen MTB-Trails und sowohl ich als auch Lewi Pilgrim fahren mit Vollgas auf einigen Strecken mit offenem Gas! Auch wenn das Rad voll steif ist, fließt es immer noch ziemlich gut die Trails hinunter. Von hier aus fahren wir zur Ipswich BMX-Strecke, um ein Kopf-an-Kopf-Rennen zu veranstalten, um herauszufinden, wer schneller ist. Mit Lewi auf seinem Haibike-Elektrofahrrad und mir auf dem Benzinfahrrad würde es ein enges Rennen werden! Dieses Bike wird auf jeden Fall bald wieder auf dem Kanal zu sehen sein, aber welche Modifikationen wollt ihr sehen? Ich hoffe das Video gefällt euch! MERCH: ———————————————— ————————————————– ————– Willkommen auf meinem Kanal, ich bin professioneller Freeride-Mountainbiker und ehemaliger FMB-Weltmeister (2013). Auf diesem Kanal dreht sich alles ums Mountainbiken, ich mache eine riesige Auswahl an Videos für alle, die Dirt lieben: Von Downhill-Biking bis hin zu langsameren Trial-Fahrten und alles dazwischen wie Dirtjump, Slopestyle und Enduro! Neben unterhaltsamen Videos (hoffe ich) helfe ich auch DIR gerne mit Videos wie: – Wie man besser fährt – Tricktipps und How-tos – Reise-VLOGS – GoPro-Kameratipps – Ausführliche unterhaltsame Funktionen – POV Verrücktheit – Lustige Videos Ich versuche auch, allen zu antworten, also hinterlasse auch ein paar Kommentare! .

source