Sehen Sie sich das leichteste solarbetriebene Fahrrad der Welt aus nächster Nähe an



Eines der leichtesten “Hybrid-Solar-Bikes” der Welt im Jahr 2013 Wenn die Sonne scheint und der Boden eben ist, rollt mein elektrisches Mountainbike weiter vorwärts, ohne dass Treten oder Batteriestrom erforderlich sind, der nur von Sonnenschein angetrieben wird. Erfolgreich mein Design demonstrieren. Wenn ich jedoch trete … wird das E-Bike zu einem solarbetriebenen Fahrzeug. Ich habe versucht, einige kleine Hügel zu erklimmen, funktioniert aber immer noch sehr langsam … Fahrradgewicht ohne Solar-Kit: 40 lbs Fahrrad-Solar-Kit: 5 lbs Offene PV-Spannung: 10 Volt Gleichstrom Offener Strom: 10 Ampere Gleichstrom (unter Last die PV-Leistung Tropfen) Höchstgeschwindigkeit: 7 km / h Projekt: Solar-Cross.

source